Sofortkredit

Der Sofortkredit trotz schlechter Bonität

kreditanfrage

Immer mehr Menschen benötigen heutzutage einen Kredit, sei es um sich persönliche Wünsche erfüllen zu können, oder aber weil sie ohne solch einen Kredit wichtige Dinge wie eine neue Waschmaschine nicht leisten könnten.

Es gibt zahlreiche unterschiedliche Kreditarten auf dem Markt, wenn es besonders schnell gehen soll, so eignet sich der Sofortkredit am ehesten. Ein Sofortkredit stellt innerhalb kürzester Zeit das benötigte Kapital zur Verfügung, vorausgesetzt der Sofortkredit wird bewilligt…

Direkte Bearbeitung Ihre Sofortkredit Antrages

Schon die Bearbeitung eines Kreditantrages geht bei einem Sofortkredit sehr schnell von statten, die Bearbeitungszeit liegt hier bei nur ein paar Tagen, oft bekommt der Kunde sogar schon nach ein paar Minuten eine vorläufige Zusage oder Absage.

Ein solcher Kredit ist nicht nur schnell, sondern auch unkompliziert und persönlich angepasst. Finanzielle Spielräume werden mit einem sofort ausgezahlten Kredit geschaffen, in der heutigen Zeit ist dies oft der einzige Ausweg sich überhaupt noch etwas gönnen zu können.

Ein Sofortkredit wird fast von jedem Kreditinstitut angeboten, vermehrt gibt es im Zeitalter des Internets auch die Möglichkeit solch einen Kredit gleich online zu beantragen. Bei online Krediten die sofort zur Auszahlung kommen, bekommt der potentielle Kreditnehmer innerhalb ein paar Sekunden, nach Absenden des Kreditantrages eine E- Mail- Bestätigung, in vielen Fällen wird hierbei schon sichtbar, ob der Kredit gewilligt werden kann, oder auch nicht.

Nach der Antragstellung für einen Sofortkredit wird dieser sofort von der zuständigen Kreditabteilung der Kreditinstitute überprüft, diese entscheidet dann ob ein Kredit bewilligt wird.

Schnelle Kreditzusage gewährleistet

Sollte es zu einer Kreditzusage kommen, so erhält der Antragsteller einen vorläufigen Kreditvertrag zur Ansicht, bei Gefallen wird dieser unterschrieben an das Kreditinstitut zurück gegeben und der Kredit gilt als angenommen.

Das zuständige Kreditinstitut wird nun schnellstens das vereinbarte Geld überweisen, so dass der Kreditnehmer innerhalb kürzester Zeit hierüber verfügen kann. Der Sofortkredit wird anhand vertraglich vereinbarter Zinsen monatlich zurückgezahlt, die Höhe der monatlichen Raten belaufen sich je nach gewählter Laufzeit und Zinsen.

Die Angebote und Konditionen der einzelnen Kreditinstitute für sofortige Kredite können sehr unterschiedlich sein, es ist daher nur zu empfehlen sich vorab einige Kreditangebote unterbreiten zu lassen und die Zinsen zu vergleichen. Nur wer mehrere Banken oder Sparkassen untereinander vergleicht, wird zu einem günstigen Kredit gelangen. Das Internet bietet hierfür die so genannten Kreditvergleiche online an, diese Vergleiche sind kostenlos nutzbar, aber äußerst sinnvoll. Wie bei jedem anderen Kredit auch, ist auch bei einem Sofortkredit Bonität Voraussetzung bei einer Bewilligung, nur wenn die Banken sicher gehen können das ausgezahlte Geld auch wieder zu bekommen, werden sie den Sofortkredit bewilligen.

Ihre Vorteile:

  • schnelle Auszahlung
  • umgehende Bearbeitung
  • günstige Zinsen
  • keine versteckte Kosten